Wie weiter? |
noyée

Mitglied

Herkunft: Aus dem Wasser
 |
|
da hast du recht. suizid wäre leichter, damit kann man es sich leicht machen. aber es ist auch feige und du wirfst eine chance weg.
ich persönlich halte nichts davon, sich umzubringen, bevor man alles versucht hat. niemand sagt, dass es leicht ist, mit hilfe einer therapie an sich zu arbeiten. es ist oft hart und anstrengend. ich kann dir nur sagen, dass es sich lohnen kann, wenn man es wirklich will und an sich arbeitet. es ist viel möglich, es kann sich viel verändern, es muss nicht so bleiben! es liegt in deiner hand, du hast die freie wahl.
__________________ du trauerst.
und dann blickst du nach vorn.
|
|
28.01.2010 21:34 |
|
|
Neverfairytale
Mitglied

Herkunft: Schweiz
Themenstarter
 |
|
Sorry, dass ich nicht früher schreiben konnte.
Ich war letzter Montag (1. Februar) zum Arzt und er hat mich einen termin vereinbart bei einen kollegen von ihm, ein psychotherapeut.
Ich war recht überascht, da der Arzt nicht so reagiert hat, wie ich zuerst befürchtert habe.
Er hat es gelassen genommen und gemeint, ich sollte mich dafür gar nicht schämen, da Depressionen öfter vorkommen als man denkt und es sei keine Krankheit, sondern nur eine Stimmungsart, wechselnder Laune oder Gefühl.
Obwohl ich weiterhin skeptisch bin, hoffe ich dass der Therapeutbesuch (15. Februar) sich lohnen wird.
__________________ My Fairytale will never be true
|
|
05.02.2010 21:44 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|