Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Selbstmordforum » Suizid » Betroffene » Meine Geschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Geschichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ariana Ariana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7778.jpg

Meine Geschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Endlich kann ich mit jemanden über meine Probleme reden.
Ich denke in letzter Zeit immer öfter an Selbstmord. Was bringt das Leben wenn man immer hofft das alles besser wrid und dann passiert noch etwas schlimmeres?

Vor 3 jahren haben sich meine Eltern getrennt. Meine Mutter ist mit mir und meinen Geschwistern Hals über Kopf ausgezogen und seit dem gabs nur noch Streit. Nicht nur das ich mich immer zwischen meinen Eltern entscheiden musste (z.B.: Bei wem willlst du lieber Weihanchten Feiern?) und so immer einen der beiden enttäuschten, dazu kam noch das mein Vater am Anfang gedroht hat sich umzubringen. Wir zogen zum neuen Freund meiner Mutter, der mich von Anfang an nicht leiden konnte. Seit wir mit ihm zusammen wohnen gibt er mir immer wieder zu verstehen wie wenig ich wert bin und wie wenig ich ihm bedeute =(. Seit einem halben Jahr streiten sich meine Mutter und er die ganze Zeit. Meine Mutter heult oft stundenlang und ist einfach zu schwach um sich durchzusetzen und wer muss sie dann wieder trösten?? Wer muss wieder die Starke sein?? ICH!! Ich kann das einfach nicht mehr. Ich bin nicht so stark. Es kostet so viel Kraft sich um alle zu kümmern. Trotzdem habe ich immer daran geglaubt das alles besser wird, bis es noch schlimmer wurde.

Ich kam in eine neue Schule und fand auch bald 3 gute Freunde. Ich hatte einen besten Freund, mit dem ich mich super verstand. Ich konnte über alles mit ihm reden und er verstand mich. Ich verliebte mich unsterblich in ihn. Wir verbrachten sehr viel Zeit miteinander und er sagte zu mir er sei auch in micht verliebt. Eine Woche später sagte er mir dann, dass er mich nicht liebe und das wir nur freunde bleiben sollen. Er hat nie gemerkt wie sehr er mich damit verletzt hatte. Er war meine große Liebe, dass ist jetzt ein halbes Jahr her und ich kann einfach nicht aufhören ihn zu lieben. Nun hat er eine neue Freudin und ich halt das einfach nicht mehr aus. Vielleicht bin ich auch selber Schuld?? Vielleicht bin ich einfach so dumm das mich niemand haben will. Ich vermisse die schöne Zeit mit ihm so sehr=(. Ich hab mir geschworen mich nie mehr in irgendjemanden zu verlieben. NIE WIEDER will ich so verletzt werden. Ich dachte es kann soch nicht mehr schlimmer kommen doch wiedereinmal hab ich mich geirrt:
In diesem Jahr bin ich nun mit meinen beiden anderen Freunden. Mit der einen habe ich micht gestritten und mein neuer bester Freund zieht demnächst in die USA. Nun bin ich bald ganz alleine, mit meiner beschissenen Familie, die nur Trost von mri will aber nie für mich da ist. Was hat das Leben für einen Sinn, wenn einem alle dei man gern hatte alleine lassen??
Ich will so nicht mehr leben!! Wozu denn auch noch? Damit nur noch mehr Dinge verliere die mir wichtg sind. Die sind ohne mich besser dran!!
Ich will endlich dass sie begreifen wie sehr sie mich verletzt haben, endlich das sie sehen wie dreckig es mir eigentlich geht......
10.12.2009 17:48 Ariana ist offline E-Mail an Ariana senden Beiträge von Ariana suchen Nehmen Sie Ariana in Ihre Freundesliste auf
Wunderlich Wunderlich ist männlich
Mitglied

Herkunft: Berlin

RE: Meine Geschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Ariana,

willkommen im Forum! Nun, erstere Geschichte scheint schwerwiegender als zweitere. Aber nur eine kurze Bemerkung (denn jeden Kommentar verwandt mit einem, der unter "Teenieprobleme?""Nur Liebeskummer?" thematisiert wurde, werde ich mir verkneifen):

Mir scheint, dass Du vor allem darauf aufmerksam machen möchtest, wie sehr Du leidest. Deine Umgebung scheint das so weit nicht so recht zu kapieren. Meinst Du aber nicht, dass es dafür effektivere Mittel gibt? Kannst Du nicht anderweitig nachhaltig Signale setzen, den Dialog suchen? Ok, das scheint vielleicht etwas flach als Bemerkung, und entschuldige, wenn ich da blöd ratschlagend daherkomme. Aber es gibt viele Möglichkeiten, einen echten Kracher zu landen, der die Augen öffnet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wunderlich: 11.12.2009 13:25.

11.12.2009 13:17 Wunderlich ist offline E-Mail an Wunderlich senden Beiträge von Wunderlich suchen Nehmen Sie Wunderlich in Ihre Freundesliste auf
howl howl ist männlich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso denken eigentlich so viele leute, die gerade ungluecklich sind, dass es immer so bleiben wird? wer z.b. kopfschmerzen hat, geht doch im allgemeinen auch davon aus, dass die wieder weggehen. selbst wenn er OFT kopfschmerzen hat.

und ariana, NIE ist 'ne verdammt lange zeit, genauso lang wie immer und ewig. und das leben hat sowieso keinen sinn, denn man lebt nicht, weil es sinnvoll ist. man lebt, um zu leben und das ist was gutes. und auch wenn wunderlich es sich verkniffen hat, weise ich noch einmal dezent darauf hin, dass du 15 bist und die ganze verdammte welt dir offen steht. du hast gerade mal den keller vom haus besichtigt und weisst noch nicht mal, wie viele zimmer es hat und du willst schon die tuer von aussen zu machen? weil der keller nicht aufgeraeumt ist?
come on. gibt dem leben eine chance.
12.12.2009 11:15 howl ist offline E-Mail an howl senden Beiträge von howl suchen Nehmen Sie howl in Ihre Freundesliste auf
freedevil210 freedevil210 ist weiblich
Mitglied

RE: Meine Geschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Ariana,ich weiß ganz genau wie Du dich fühlst... als vor 7 Jahren mein Großvater an Sivertser in meinem Elternhaus die Kellerteeppen herunterviel und sich einen Schädelbasisbruch zuzog und 3 Monate im Koma lagwar ich allen egal aber musste stak sein... durfte nichmal an der Beerdigung weinen..

Hast Du schon versucht beimJugendamt hilfe zu holen?

Genauso was das mit Deinem besten Freund betrifft das Du dich in ihn verliebt hats kann ich nur all zu gut nach vollziehn... Man sagt ja immer die Zeit heilt alle wunden aber die Zeit lässt sich dafürverdammt vielzeit stimmts?

Bitte versuch erst alle möglichkeiten auszuschöpfen bevor Du aufgibts Du nbist noch Jung, hast Dein Leben vor Dir!
23.12.2009 11:49 freedevil210 ist offline E-Mail an freedevil210 senden Beiträge von freedevil210 suchen Nehmen Sie freedevil210 in Ihre Freundesliste auf
Lun
Mitglied

hey ariana!

Ich weiß wie es dir geht, denn mir geht es so ähnlich. Das leben ist hart, aber wenn du noch Freunde hast und mit ihnen in Kontakt bleibst, hast du was worauf du dich freuen kannst. Mir selbst wurde Suizid öfters von ihnen ausgeredet, aber ich habe es trotzdem versucht und gemerkt: Mist! Das nützt nichts! Danach war ich noch enttäuschter als vorher und habe mich zurückgezogen. Ich weiß, warscheinlich hört sich das bescheuert an, aber im Moment fühl ich mich auch irgendwie bescheuert.

LG,

Lun
02.01.2010 16:08 Lun ist offline E-Mail an Lun senden Beiträge von Lun suchen Nehmen Sie Lun in Ihre Freundesliste auf
LaraCroft78 LaraCroft78 ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An freedevil210
durfte nichmal an der Beerdigung weinen..
Warum durftest du nicht weinen? Wer hat dir das verboten?
09.01.2010 21:35 LaraCroft78 ist offline E-Mail an LaraCroft78 senden Beiträge von LaraCroft78 suchen Nehmen Sie LaraCroft78 in Ihre Freundesliste auf
Sterni3 Sterni3 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Ich glaube in diesem Alter ist es normal als ich mit 15 meinen ersten Freund verlor dachte ich auch die welt geht unter. O.k meine Familienverhältnisse waren nicht so schlimm, aber mal ganz ehrlich jeder von uns der nicht Gefühlstot ist hat beim ersten Freund gedacht es kommt kein zweiter mehr...

Wir haben geweint, wollten ihn zurück konnten es nicht ertragen ihn mit einer anderen zu sehen usw.

Natürlich nur unter dem Aspekt das er schluss gemacht hat und uns nicht betrogen hat usw. vedrsteht sich

Aber auch nach dem 2 Freund dachte man um himmelswillen jetzt fängt das wieder an... und wieder erlebte man den verlust den schmerz die Trauer doch irgendwann verging sie und nummer 3 stand vor der Tür

Du bist alleine?
Ich auch doch dann muss man das beste darauß machen, und sich neue Leute suchen du hast ja diese auch gefungen oder nicht?

Kopf hoch das leben geht weiter und es gibt schlimmeres als die erste große liebe zu verlieren lenk dich ab dann geht es dir bald besser
07.02.2010 10:12 Sterni3 ist offline E-Mail an Sterni3 senden Beiträge von Sterni3 suchen Nehmen Sie Sterni3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Selbstmordforum » Suizid » Betroffene » Meine Geschichte

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH