Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Selbstmordforum » Suizid » Betroffene » Nur noch Schmerz! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nur noch Schmerz!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
freedevil210 freedevil210 ist weiblich
Mitglied

Nur noch Schmerz! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich weiß nicht woich anfangen soll zu erzählen aber ich fang einfach mal an und hoffe das mir jemand helfen kann...

Mein Leben lief schon immer schief bis ich Michael vor einem Jahr kennen lernte, bei ihm kann ich so sein wie ich bin und habe mit ihm meine Vorliebe für Sex entdeckt bzw. in uns beiden wurde ein Feuer entfalmmt was die Auslebung in den Sexuellen bereichen betrifft. Aber immer zwischendrin kamen mal kleine und mal große Probleme auf sei es normale Meinungsverschiedenheiten oder imSexuellenbereich, nicht etwa eiversucht sondern was z.B das ausprobieren von verschiednennen Dingen betrifft wo wir uns schlussendlich einigen konnten und alles wieder gut war.

Ich bin vor ungefähr zwei wochen in eine WG gezogen um endlich von meiner Dtiefvater der Gewaltätig ist und ich schon einiges einstecken musste und eindlich mein eigenes Leben beginnen kann und Michael mit dem ich einige Zeit zusammen war aber durch die kleinigkeiten wo sich angehäuft hatten ging es nicht mehr. Erst wohnte ich mit ihm zusammen und bin dann zu meiner und und meinem Stiefvater zurück und nur weil ich wieder malnicht nahgedacht hatte... als er mir sagte das esmit demzusammenleben so nicht mehr geht, habe ich meine sachen gepackt und bin geangen ohne das wie inruhe geredt haben...man muss noch wissen zwischen uns sind 17 Jahredie man manchmal nicht merkt aber manchmal sehr deutlich z:B. was dieLebenserfahrung betrifft. Wo das erstemal funkstille zwischen uns war, blieb ich hartnäckig undkonnte ihn zurückgewinnen und mit ihm erneut eine Beziehung anfangen aber durch meinen Charakter und die art wie ich bin ( Ungeduldig, oft nervend, klammernt, und hartnäckig) gingdieser versuch mal wieder in die Brüche bis ich nach einer weile mich mit ihm ausgesprochen habe und wie eine Freundschaft mit erotischer Note anfingen und weiter unser SexuellesLeben gemeinsam auslebten. Naja und letztes Wochenende war ich mal wieder bei ihm und er wollte seine Wohnung auf vorderman bringen und ich hatte ihm natürlich meine Hilfe angeboten... und durch meine Naivität habe ich nicht wirklich die Arbeit gesehn, ich habe ihm schon geholfen aber als er anfing Bilder aufzuhängen und ich fragte ob er Hilfe brauch meinte er Nein erkönne das allein und dann meinte ich er solle rufen wenn er hilfe braucht udn dann wurde er aufeinmal agrssiv und meinte ich wäre zu nichts zu gebrauchen und ich dchte mir ich reize ihn nicht weiter und sage nichts, am Sonntag fuhr er mich nachhause und ich shwieg ihn an als ich ihn der Wohnung war kamen die Worte alle aufeinmal hoch die ich im auto nicht hatte und ich bat ihn per sms mich anzurufen... aberals ermich anrief hörte ich mein Handy nicht und sobat ich ihn mehrere male mich nochmal anzurufen um zu reden.Aber er Ignorierte micht, bis am montag eine sms kam ich solleihn nicht nerven.Getern abend hielt ich es nichtmehr aus und fuhr mit dem Taxi zu ihm weil ich dachte unter vier augen ist es besser zu reden aber das erwies sich alsfehler, ich weiß noch immer nicht wirklich warum er sauer ist aber warum er nun stink sauer istm weil ich ihn nicht inruhe habe nachdenken lassen. und so fuhr er mich heute nacht wieder heimund ich schäme mich habe weider keinen ton herausbekommen und schrieb ihm eine e-mail ujnd informierte ihn per sms aber das warauch ein fehler denn ihn interessiert gesülze nicht. Ich Schmäme mich so ich habe meinen Ausbildujgspaltzverloren und Micha . ich habe nie aufgehörtih zu lieben. Es lief alles gut bis ich meine Ausbildung verlor und letztes Wochenende ich irgeneinen weitern Fehler wieder gemacht habe.... In meinem Leben lief schon immer nichts normal (vergewaltigungen, ein selbstmordversuch, und und und) Ich weiß irgendwo das ich jetzt Michaelentgültik verlieren werde aberich weiß n icht ob er nur einen Grund gesucht hat um mich loszuwerden... ich weiß er ich bin ihm nicht egal aber ich und er wissen das er mich so lange ich nicht um die 30 bin nicht mit zu geschäftsessen nehmen kann und esin der Gesellschtf schwer ist. Ich habe mir sogar vorein paar Monaten ein Tatoo (pentagramm) mit seinen initialien machen lassen...Mit ihm hatte ich auch so zusagen mein richtiges ertesmal, es war wunderschön...(obwohl ich ja keine Jungfrau wegen den Vergewaltigungen mehr war)
Aber wenn ich diekraft noch habe kämpfe ich weiter. Aber im Moment kann ich nicht mehr ich bin seit Sonntag abend fast nur noch am weinen und habe kaum etwas gegessen.Ich will ihn als guten Freund nicht verliern aber mein Gefühl sagt nicht gutes und er hat recht ich taugezu nichts... es tut verdammt weh erst war erso stolz auf mich weil ich es in meine eigenständigkeit geschafft habe und nun so....

Wenn sich das nicht mehr einränkt will ich nicht mehr leben..einfach nur infirden schlafen mit schönen erinnerungen
23.12.2009 11:33 freedevil210 ist offline E-Mail an freedevil210 senden Beiträge von freedevil210 suchen Nehmen Sie freedevil210 in Ihre Freundesliste auf
LaraCroft78 LaraCroft78 ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dich sehr gut verstehen! Ich fühle auch nur noch Schmerz und diese verdammte Einsamkeit! Ich bin 31 und hatte noch nie eine schöne Beziehung. Und alle um mich rum haben einen Partner und Kinder. Und was ist mit mir????? Habe Mitte November jemanden kennengelernt und mich sofort verliebt!! Es lief aber auch nicht so,wie ich es mir gewünscht hätte! Und nu weiß ich seit Montag auch warum:er liebt seine Ex noch und mich hat er nur als Trostpflaster benutzt!!! Wieder diese wahnsinnige Enttäuschung und dieser Schmerz! Warum nur hat er sich nicht in mich verliebt? Bin ich der Liebe nicht würdig oder was? Warum immer ich? Ich möchte einfach nicht´s mehr fühlen....
09.01.2010 19:03 LaraCroft78 ist offline E-Mail an LaraCroft78 senden Beiträge von LaraCroft78 suchen Nehmen Sie LaraCroft78 in Ihre Freundesliste auf
lutz64 lutz64 ist männlich
Mitglied

Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen

klingt abgedroschen und helfen wird es nicht. leider habe ich auch schlechte Erfahrungen machen müssen. Es lief Prima ich konnte mich über einfach alles mit Ihr unterhalten und der Sex war ja also ausgelassen haben wir nichts und es lief prima . Nun ist es schwierig geworden und sie trifft sich mittlerweile täglich mit einem anderen. und das wo sie doch auch mir die Liebe schwört. Es zerreist mich und gegen jede Vernunft hänge ich sehr an ihr . ich verliere Gewicht heule täglich und nichts macht noch Sinn. Scheinbar bin ich nicht besonders liebenswert ist nicht der erste Fehlgriff. Es schmerzt . wollte nur das Du weist es gibt noch mehr Menschen denen es so geht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lutz64: 08.02.2010 01:54.

08.02.2010 01:53 lutz64 ist offline E-Mail an lutz64 senden Beiträge von lutz64 suchen Nehmen Sie lutz64 in Ihre Freundesliste auf
roteGräfin roteGräfin ist weiblich
Gesperrter User

Herkunft: NRW

WEnn ich das hier von Euch dreien lese, dann fällt mir nur der Titel eines Buches ein: "Die Wunde der Ungeliebten."
Ich gehöre mit dazu nur dass ich schon mehr als dreißig Jahre daran arbeite, diese Wunde auszuheilen.

Ich kann nur sagen, auch wenn es einfach scheiße weh tut. Es lohnt sich trotzdem weiter zu leben und dem Leben das abzutrotzen, was einem anscheinend freiwillig nicht bereit ist einem zu geben.

11.02.2010 21:41 roteGräfin ist offline Beiträge von roteGräfin suchen Nehmen Sie roteGräfin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Selbstmordforum » Suizid » Betroffene » Nur noch Schmerz!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH