Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Selbstmordforum » Suizid » Betroffene » Bin verzweifelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin verzweifelt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sterni3 Sterni3 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Sterni3
Hab es getan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nun eineinhalb stunden mit ihr gesprochen

Haben über meine Freundin geredet und geredet

es war wunderschön, ich fühle mich so frei, es war so wunderschön

Danke an alle die mir mut gemacht haben

Ich kann euch nicht beschreiben wie sehr ich mich verbunden fühle
13.02.2010 22:46 Sterni3 ist offline E-Mail an Sterni3 senden Beiträge von Sterni3 suchen Nehmen Sie Sterni3 in Ihre Freundesliste auf
anima anima ist weiblich
Administratorin

images/avatars/avatar-7795.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch diesen Beitrag hier jetzt in deinen Thread angefügt. Achte bitte in Zukunft darauf, dass du nicht bei jeder Antwort zu diesem Thema ein neues Thema erstellst.

13.02.2010 22:51 anima ist offline E-Mail an anima senden Beiträge von anima suchen Nehmen Sie anima in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldige vielmals das ich während meiner emotionalen achterbahn nicht darauf achten konnte was ich wo hin schreibe
13.02.2010 22:58 Sterni3 ist offline E-Mail an Sterni3 senden Beiträge von Sterni3 suchen Nehmen Sie Sterni3 in Ihre Freundesliste auf
Nessaja Nessaja ist weiblich
Lady Lenor

images/avatars/avatar-1245.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Du, das war gar nicht böse gemeint.

Es ist einfach so, dass man als Mod z. B. viel Arbeit hier hat. Und die beiden Threads, die hier an diesen angefügt wurden, gehörten ja auch einfach zu diesem und nur mit dem Wissen aus diesem Thema waren sie verständlich.

Man hat Verständnis für Aufgeregtheit und emotionales Durcheinander.

Im Übrigen find ich es super, dass ihr gesprochen habt und damit dann auch Anspannung von dir fiel....

(Zitat: Nessaja - Therapie 02.03.10)
14.02.2010 00:12 Nessaja ist offline E-Mail an Nessaja senden Beiträge von Nessaja suchen Nehmen Sie Nessaja in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ICh habe während meiner emotionalen Achterbahn auf die Falsche stelle geklickt und hab schon drauf los geschrieben.

Während mein Thread dann angefügt wurde, wollte ich ihn löschen und ihn als antwort in meinem Thema anhängen. Wusste aber nicht wie das geht auf die schnelle.

Sorry

Ja wir haben lange gesprochen es war sehr befreiend. Ich frage mich ob sie sich von sich aus mal melden wird.

Hab ihr gestern eine Mail geschrieben, in der ich mich bedankt habe und ihr sagte, das es mich freuen würde, wenn sie sich mal melden würde. Es aber kein Problem ist, wenn sie es nicht zun würde, ich hätte verständnis.

Es war wiklich schön

Das gespräch war sehr berührend, doch wir haben nicht geweint, ich meine ich musste schon mit meinen Tränen kämpfen, doch wir haben auch gelacht. Zuerst hat sie mir ihre Lebenssituation damals, während dieses Vorfalls und jetzt erklärt, ich habe ihr gesagt was ich weis und sie meinte, das sie ihre Tochter nun besser verstehen könne.
Dann haben wir über die schönen erinnerungen gesprochen und haben gelacht.

Sie hat mich zu sich nachhause eingeladen, die Frage ist nun ob ich mich mit ihr treffen sollte oder nicht.
Sie sagte ich könne den Abschiedsbrief und andere Briefe von ihr und einem Medium lesen, damit ich besser mit dem Verlust umgehen kann. Ich weis nicht ob ich sie treffen soll, sie sagte sie würde sich freuen....
Sie wird mir auch Fotos schicken.
14.02.2010 11:02 Sterni3 ist offline E-Mail an Sterni3 senden Beiträge von Sterni3 suchen Nehmen Sie Sterni3 in Ihre Freundesliste auf
roteGräfin roteGräfin ist weiblich
Gesperrter User

Herkunft: NRW

Geh einfach Deiner Freude nach und nimm an was geschieht.

14.02.2010 12:43 roteGräfin ist offline Beiträge von roteGräfin suchen Nehmen Sie roteGräfin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Selbstmordforum » Suizid » Betroffene » Bin verzweifelt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH