Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Selbstmordforum » Medien » Suizid in den Medien » Frechheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frechheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sterni3 Sterni3 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Frechheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Medien lügen und lügen

Sie erfinden Dinge, so dass sich ihre geschichte besser verkauft, es ist eine Frechheit...

Wollte das nur am rande los werden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sterni3: 07.02.2010 14:15.

07.02.2010 14:14 Sterni3 ist offline E-Mail an Sterni3 senden Beiträge von Sterni3 suchen Nehmen Sie Sterni3 in Ihre Freundesliste auf
anima anima ist weiblich
Administratorin

images/avatars/avatar-7795.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, kannst du das vielleicht mal näher ausführen, um es zu einem diskussionswürdigen Thema zu machen?

07.02.2010 14:37 anima ist offline E-Mail an anima senden Beiträge von anima suchen Nehmen Sie anima in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sterni3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine beste Freundin nahm sich das leben

Die Medien berichteten sei sei Psychisch gestört, Schwanger usw.

Jede Zeitung schrieb eine andere Version welche absolut nicht der wahrheit entsprach...
Sie fingen an ihrer Familie die schuld zu geben, obwohl diese mit ihrem entschluss nichts zu tun hatte.
Sie schrieben zeilen des abschiedsbriefes in die Zeitung welche nicht veröffentlicht gehörten außerdem erfanden sie Sätze die wirklich prikär waren.

Sie haben mich angerufen und gesagt ich könne ins fernsehen kommen wenn ich das und das sagen würde. So als würde ich meine freundin verraten na klar.

Sie erfanden dinge, nur damit sich die Zeitung besser verkaufte als ein anderer Kurier....Es ist eine frechheit das es hierbei nur um Geld geht und die Menschenrechte verachtet werden.....
07.02.2010 21:19 Sterni3 ist offline E-Mail an Sterni3 senden Beiträge von Sterni3 suchen Nehmen Sie Sterni3 in Ihre Freundesliste auf
Marchand Marchand ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3933.gif

Herkunft: Ursprung im Eisprung

Medien sind zu Gegendarstellungen verpflichtet, soweit ich weiß.

07.02.2010 21:30 Marchand ist offline E-Mail an Marchand senden Beiträge von Marchand suchen Nehmen Sie Marchand in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sterni3

Wenn sie fakten haben und diese Verwalten gut doch Private Dinge an die Öffentlichkeit bringen ist in meinen augen zu verachten. Deine Mutter bringt sich um und hinterlässt dir einen Sehr privaten Abschiedsbrief mit dingen darin die nur dich etwas angehen und die Medien würden dies durch den Drack ziehen wie würdet ihr das finden.

(Gott bewahre will nicht das irgendjemanden so etwas passiert, so am rande, Will das es allen gut geht, nicht das ihr denkt ich will jemanden etwas antragen)
08.02.2010 15:56 Sterni3 ist offline E-Mail an Sterni3 senden Beiträge von Sterni3 suchen Nehmen Sie Sterni3 in Ihre Freundesliste auf
Schattenherz
Mitglied

images/avatars/avatar-7650.jpg

Zitat:
Original von Sterni3
Meine beste Freundin nahm sich das leben

Die Medien berichteten sei sei Psychisch gestört, Schwanger usw.

Jede Zeitung schrieb eine andere Version welche absolut nicht der wahrheit entsprach...
Sie fingen an ihrer Familie die schuld zu geben, obwohl diese mit ihrem entschluss nichts zu tun hatte.
Sie schrieben zeilen des abschiedsbriefes in die Zeitung welche nicht veröffentlicht gehörten außerdem erfanden sie Sätze die wirklich prikär waren.

Sie haben mich angerufen und gesagt ich könne ins fernsehen kommen wenn ich das und das sagen würde. So als würde ich meine freundin verraten na klar.

Sie erfanden dinge, nur damit sich die Zeitung besser verkaufte als ein anderer Kurier....Es ist eine frechheit das es hierbei nur um Geld geht und die Menschenrechte verachtet werden.....

Seit wann wird um einen Selbstmord so ein Wind gemacht?
22.02.2010 13:42 Schattenherz ist offline E-Mail an Schattenherz senden Beiträge von Schattenherz suchen Nehmen Sie Schattenherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenherz in Ihre Kontaktliste ein
BlackCat
Boardleiter

images/avatars/avatar-6180.jpg

naja wer weiß wie Lokalblätter damit umgehen?
So ne Kleinstadt-/Regionalzeitung kann sicherlich Storys enthalten die eine große nicht mal mit dem Arsch anschaut.
Noch weiter gegriffen .. Ich hab noch nie ne Zeitung aus Österreich gelesen ..

~~ Pure Vernunft darf niemals siegen. Wir brauchen dringend neue Lügen. Die uns den Schatz des Wahnsinns zeigen. ~~

22.02.2010 14:37 BlackCat ist offline E-Mail an BlackCat senden Beiträge von BlackCat suchen Nehmen Sie BlackCat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Selbstmordforum » Medien » Suizid in den Medien » Frechheit

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH