|
 |
Frechheit |
anima

Administratorin

|
|
Hm, kannst du das vielleicht mal näher ausführen, um es zu einem diskussionswürdigen Thema zu machen?

|
|
07.02.2010 14:37 |
|
|
Sterni3

Mitglied

Herkunft: Österreich
Themenstarter
 |
|
Meine beste Freundin nahm sich das leben
Die Medien berichteten sei sei Psychisch gestört, Schwanger usw.
Jede Zeitung schrieb eine andere Version welche absolut nicht der wahrheit entsprach...
Sie fingen an ihrer Familie die schuld zu geben, obwohl diese mit ihrem entschluss nichts zu tun hatte.
Sie schrieben zeilen des abschiedsbriefes in die Zeitung welche nicht veröffentlicht gehörten außerdem erfanden sie Sätze die wirklich prikär waren.
Sie haben mich angerufen und gesagt ich könne ins fernsehen kommen wenn ich das und das sagen würde. So als würde ich meine freundin verraten na klar.
Sie erfanden dinge, nur damit sich die Zeitung besser verkaufte als ein anderer Kurier....Es ist eine frechheit das es hierbei nur um Geld geht und die Menschenrechte verachtet werden.....
|
|
07.02.2010 21:19 |
|
|
Marchand
Mitglied

Herkunft: Ursprung im Eisprung
 |
|
Medien sind zu Gegendarstellungen verpflichtet, soweit ich weiß.
__________________ Gib jedem Tag die Chance, der letzte Deines Lebens zu sein.
|
|
07.02.2010 21:30 |
|
|
Sterni3

Mitglied

Herkunft: Österreich
Themenstarter
 |
|
Wenn sie fakten haben und diese Verwalten gut doch Private Dinge an die Öffentlichkeit bringen ist in meinen augen zu verachten. Deine Mutter bringt sich um und hinterlässt dir einen Sehr privaten Abschiedsbrief mit dingen darin die nur dich etwas angehen und die Medien würden dies durch den Drack ziehen wie würdet ihr das finden.
(Gott bewahre will nicht das irgendjemanden so etwas passiert, so am rande, Will das es allen gut geht, nicht das ihr denkt ich will jemanden etwas antragen)
|
|
08.02.2010 15:56 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von Sterni3
Meine beste Freundin nahm sich das leben
Die Medien berichteten sei sei Psychisch gestört, Schwanger usw.
Jede Zeitung schrieb eine andere Version welche absolut nicht der wahrheit entsprach...
Sie fingen an ihrer Familie die schuld zu geben, obwohl diese mit ihrem entschluss nichts zu tun hatte.
Sie schrieben zeilen des abschiedsbriefes in die Zeitung welche nicht veröffentlicht gehörten außerdem erfanden sie Sätze die wirklich prikär waren.
Sie haben mich angerufen und gesagt ich könne ins fernsehen kommen wenn ich das und das sagen würde. So als würde ich meine freundin verraten na klar.
Sie erfanden dinge, nur damit sich die Zeitung besser verkaufte als ein anderer Kurier....Es ist eine frechheit das es hierbei nur um Geld geht und die Menschenrechte verachtet werden..... |
Seit wann wird um einen Selbstmord so ein Wind gemacht?
|
|
22.02.2010 13:42 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|