Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Selbstmordforum » Probleme und Erkrankungen » Liebe, Partnerschaft und Einsamkeit » [TRIGGER] Leben wurde in Stücke gerissen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [TRIGGER] Leben wurde in Stücke gerissen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cleetus Cleetus ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-7839.jpg

Daumen runter! [TRIGGER] Leben wurde in Stücke gerissen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich bin neu hier!

Ich möchte Euch mal etwas aus meinem vom Satan geschissenen Leben zum besten geben. Ich bin gespannt, was hier für Meinungen kommen!

Nach sieben Monaten Ehe, kam ich Nachhause, steckte den Schlüssel ins Schloß und konnte ihn nicht drehen. Durch die Wohnungstür wurde mir von ihr mitgeteilt, daß ich nun nicht mehr dort wohnen würde.

Ich Vollidiot habe auch noch das Feld geräumt und die milde Dezembernacht 2008 dösend auf einer verlassenen Parkbank verbracht.

Was kam, waren nur noch Beleidigungen, groteske Anschuldigungen und es wurde noch nichtmal vor dem Andenken meiner verstorbenen Mutter halt gemacht. Schmuck meiner Mutter, der als Zeichen des Respektes meiner Gattin überlassen wurde, ist wohl entsorgt worden. Von Droh - SMS irgendwelcher Freaks will ich gar nicht erst sprechen.

Mein Vermögen belief sich auf genau 0 Euro. Alle Konten wurde von ihr sofort gesperrt.

Meine Bemühungen, eine Erklärung oder wenigstens meine Sachen wieder zu bekommen, wurden allesamt entweder ignoriert oder der Lächerlichkeit preisgegeben. Ich bin der Hauptmieter der Wohnung gewesen, was auch nur Spott erntete.

Desweiteren wurde auch gezielt mein soziales Gefüge in Form von Freunden mittels verfälschter Behauptungen nachhaltig gestört.

Da ich leider Gottes eine ausgeprägte, attestierte Depression und Soziophobie habe, habe ich alles mühelos gefressen.

Jetzt mußte ich Asyl bei meinem Vater suchen, der auch irgendwie tot ist. Leben kann man das jedenfalls nicht nennen. Schon mein Atmen kann ihn zu einem Tobsuchtsanfall führen - das ist kein Witz.

Der Selbsthaß war überbordend und ich suchte den Ausweg in das Aufschneiden der Pulsadern. Da dies nicht klappte, hab ich mich zugesoffen und Tabletten gefressen. Außer Gleichgewichtsproblemen - keinerlei Wirkung. Um überhaupt festzustellen, daß ich noch lebe, zündete ich mir die Arme an. Den beißenden Gerunch von schmelzendem Fett und verbranntem Fleisch, hab ich noch in der Nase.

Die Telefonseelsorge legt quasi schon auf, wenn sie meine Stimme hören, der psychiatrische Notdienst in dieser ach so stolzen Universitätsstadt ist auch mehr Not als Dienst und eine Therapie die ich machte, brachte mir lediglich die Erkenntnis, daß ich eigentlich ein Wrack sei.

Nach 10 Monaten absoluten Selbsthasses, tiefster Schwärze und vollkommener Verzweifelung, faßte ich den Entschluß, mich nicht mehr verarschen zu lassen. Ich stellte ein Ultimatum hinsichtlich der Herausgabe meiner Klamotten. Keine Reaktion. Die Waschmaschine im Keller war eh meine, sodaß ich das Flusensieb einfachmal mitnahm. Die Maschine - meine Maschine, war somit funktionsuntüchtig.

Es kamen nur weitere ehrabschneidene Bemerkungen, was meine familiäre Situation (alle bereits tot), finanzielle Situation (monatlicher Verdienst 180 Euro), berufliche Situation (das Fortführen meines Studiums kann ich vergessen) und psychischer Situation (Angst vor Menschen) anbelangte.

Ich habe mich mittlerweile meinem Schicksal gefügt, daß ich absolut kaputt und ein Versager bin. Tja-vielleicht wirds ja im nächsten Leben besser? Augenzwinkern

Lach doch mal!

Bruce Willis in
"Last boy scout - Das Ziel heißt überleben"
22.01.2010 13:41 Cleetus ist offline E-Mail an Cleetus senden Beiträge von Cleetus suchen Nehmen Sie Cleetus in Ihre Freundesliste auf
noyée noyée ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7619.jpg

Herkunft: Aus dem Wasser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du juristische schritte eingeleitet? wenn du der hauptmieter warst (bist?), darf sie das nicht so einfach machen.
es gibt acuh andere kliniken als nur die uni-klinik. wenn dir die nicht zusagt, könntest du auch eine andere ausprobieren?

deine situation ist wirklich mehr als beschissen, das kann man nicht anders ausdrücken. aber vielleicht doch nicht hoffnungslos. hast du denn noch den willen zu kämpfen, oder hast du schon abgeschlossen?

22.01.2010 15:04 noyée ist offline Beiträge von noyée suchen Nehmen Sie noyée in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von noyée anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Cleetus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort Und die profunde Diagnose beschissen trifft es ganz gut.

Tatsächlich war ich kürzlich bei einer Rechtsanwältin die übrigens sehr bissig scheint- sie sagte, daß sie in den 29 Arbeitsjahren soetwas selten hörte.

Nachdem ich anbot zu wählen entweder freiwillig die Tür zu öffnen oder das ganze per Brecheisen zu machen, ist sie verschwunden. Die RAin sagte, daß sie schon längst die Tür aufgemacht hätte!

Die Wohnung habe ich gekündigt ich lasse mir nicht ewig auf der Nase herumtanzen.

Ich weiß nicht, oh ich auf- gegeben habe. Ich will nur mein einfaches bescheidenes aber zufriedenes leben wieder haben. Und meine Familie- aber das ist etwas schwerer...

Lach doch mal!

Bruce Willis in
23.01.2010 09:51 Cleetus ist offline E-Mail an Cleetus senden Beiträge von Cleetus suchen Nehmen Sie Cleetus in Ihre Freundesliste auf
falkenhorst
Mitglied

Zitat:
Jetzt mußte ich Asyl bei meinem Vater suchen, der auch irgendwie tot ist. Leben kann man das jedenfalls nicht nennen. Schon mein Atmen kann ihn zu einem Tobsuchtsanfall führen - das ist kein Witz.

wohnste noch immmer bei deinem vater? hast denn keine chance woanders hin zu gehen?
ich kann das nachfühlen, mein vater ist genausunglücklich

finds gut das du dir ne rechtsanwältin genommen hast, denn auch DU hast deine rechte und musst dir das nicht gefallen lassen.
23.01.2010 11:34 falkenhorst ist offline E-Mail an falkenhorst senden Beiträge von falkenhorst suchen Nehmen Sie falkenhorst in Ihre Freundesliste auf
Wunderlich Wunderlich ist männlich
Mitglied

Herkunft: Berlin

Lieber Cleetus,

das ist wirklich eine schlimme Scheisse, da gibt es kein Leugnen.

Was auch klar sein sollte, ist, dass Du hier Rechte von vorne bis hinten hast. Natuerlich hast Du Anspruch auf eine Wohnung, die genannte und nicht gerade freundlich agierende Dame darf Dich nicht einfach aus der Wohnung werfen, wenn Du Hauptmieter bist, Du hast Anspruch auf finanzielle Unterstuetzung, medizinische Versorgung, und und und.

Leider scheint Dein Problem nicht so sein, dass Du diese Rechte nicht hast.

Sondern dass in dieser unglaublichen Verkettung von sehr unschoenen Dingen Deine Lebenskraft so strapaziert bist, dass Du diese Rechte nicht bekommst und nicht gut einfordern kannst. Hast Du niemanden, der ein wenig ein Mentor sein kann und die Schritte fuer Dich einleitet (ich hatte das mal mit meinem Nachbarn gemacht, ein supernetter Kerl, der unverschuldet vor dem totalen Absturz stand, und dem nur eine Vorsprache bei dem zustaendigen Parlamentsabgeordneten helfen konnte)? Vielleicht kannst Du auch zu einer kirchlichen Stelle gehen? Eine lokale Beratungsstelle (die erwaehnten Spinner mal ausser acht lassend)?

Lass Dir das nicht gefallen! Wenn Du in einem lichten Moment an Dich und Deine Rechte glauben kannst, geh zu einer Stelle und lass Dir helfen. Das musst Du nicht mitmachen, und auch wenn es da Widerstaende gibt und Leute nicht helfen wollen, zum Glueck sind sie manchmal dazu verpflichtet.

Alles Gute!
23.01.2010 13:57 Wunderlich ist offline E-Mail an Wunderlich senden Beiträge von Wunderlich suchen Nehmen Sie Wunderlich in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Vielen Dank für Eure netten Antworten!

Die Rechtsanwältin ist schon sehr gespannt. Sie sagte, daß wir da auch mal richtig auf die Kacke hauen könnten. Sie schickte jetzt Briefe, die recht knackig waren! Merkwürdigkeiten ziehen sich durch den gesamten Sachverhalt.

Das Ende der Ehe wurde von der Gegenseite eingeleitet und da besteht ja Anwaltspflicht. Besonders bemerkenswert sei es da, daß die Gegenseite bereits zwei Anwälte verschlissen hat. Darunter auch eine der besten für Familienrecht in dieser Stadt.

Wahrscheinlich haben die ihr das BGB und FamR unter das Näschen gehalten und ihr verdeutlicht, daß es garnicht mal so gut aussieht. :-p

Argumentativ werde ich bei der mündlichen Verhandlung wohl doch ganz gut dastehen, wie mir die Rechtsanwältin sagte. Und das könnte auch schon ruhig mal schärfer sein.

Es stimmt, daß ich 0 meine Rechte durchsetzen kann. Würde man mir den Arm abhacken, würde ich noch mich entschuldigen, daß ich alles versaue.

Vielleicht bin ich auch nicht ganz unschuldig. Ich wurde immer gereizter und meine Stimmung immer düsterer. Das sagte ich auch schon seit längerer Zeit. Als ich dann den Vorschlag machte, mich in Therapie zu begeben, bekam ich zu hören, daß es dann sowie so "Aus" sei. Jede beschissene Nacht stand ich am Sterbebett meiner Mutter und sehe sie, ringend mit dem Tode einen Schlauch aus dem Gehirn ragend, in sämtlichen Körperflüssigkeiten liegend. Ich wollte doch nur eine Familie haben. Nur normal sein. Zum Kotzen... :-(

Soetwas wie einen Mentor hätte ich gehabt, aber leider war die Gegenseite sehr kreativ im Abschneiden des sozialen Netzes. Von daher...

Das einzige, was ich noch habe, sind zwei Kaninchen, die mich ab und zu gar trösten und schrubblige Fernsehbilder meiner Familie von einer klapprigen, mehrfach kopierten VHS - Videokassette. Mein Opa war begeisterter Videofilmer.

Irgendwie scheisse. :-(

Leider habe ich keinerlei Möglichkeit, woanders unterzukommen, von Brücken mal abgesehen. Das karge Gehalt, das ich bekomme, muß ich sofort bei meinem Vater abliefern. Ersparnisse 0,0 alles bei der Gegenseite versenkt. Unterlagen, Versicherungen, alles wird mir vorenthalten. Vielleicht lasse ich ihn in einem etwas schlechten Licht dastehen - er ist kein schlechter Mensch, nur er HASST alles menschliche Leben bis aufs Blut. Vielleicht will ich auch nicht, dass er ein schlechter Mensch ist. Ich weiss nicht.

Lach doch mal!

Bruce Willis in

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cleetus: 24.01.2010 12:57.

24.01.2010 12:53 Cleetus ist offline E-Mail an Cleetus senden Beiträge von Cleetus suchen Nehmen Sie Cleetus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Es ist schön, daß es Foren im Internet gibt, bei denen sich Leute zusammentun, um einander mit Anregungen und gewissen Verständnis zur Seite zu stehen.

Es kommt bald die "mündliche Verhandlung". Ich werde also von jemandem, die meine Familie war, vor Gericht gezerrt und es wird erzählt, was für ein mieses Schwein ich doch sei. Ich verstehe das alles nicht mehr. Die ganze Zeit sitze ich hier an Formulierungen und Gegenargumenten, in der Hoffnung einigermaßen einen Aushilfs-Gysi bei dieser Verhandlung zu geben. Ich habe so schreckliche Angst. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Und auch nicht, wie ich reagiere.

Mein Gott - ich bin fix und alle.

Die einzig liebevolle Geste, die ich derzeit bekomme, ist, wenn ich meinen Kopf zu meinem Kaninchen neige und sie mir durch das Gesicht leckt. Ich lasse mich also trösten von einem Kaninchenmädchen. Weil sonst niemand anders mehr da ist. Ich fühle mich so nutzlos. Manchmal liege ich morgens im Bett und denke - "Jetzt stehst Du auf!" Aber mein Körper gehorcht nicht. Wie tot liege ich da. Und kann mich kaum bewegen. Ich fühle mich behindert. Und wie ein Versager. Wie ein elendiger, jammernder Versager.

Die erwähnten kirchlichen Stellen hab ich schon mal besucht. Dort war man zwar nett, meinte aber: "Gehen Sie lieber in eine Klinik! Wir können Ihnen nicht helfen!".

Es ist alles so verdammt beschissen.

Lach doch mal!

Bruce Willis in
25.01.2010 16:42 Cleetus ist offline E-Mail an Cleetus senden Beiträge von Cleetus suchen Nehmen Sie Cleetus in Ihre Freundesliste auf
Beata Maria Beata Maria ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Südpfalz

Hallo Cleetus!

Bin neu hier und hab dein Thema grade gelesen.
Du bist ja wirklich übel dran!
Mir kommt es vor, als hättest du dich als Kind nicht wehren dürfen, so dass du es nicht gelernt hast. Erinnerst du dich, wie das war?
Das mit deinem Vater finde ich ja oberheftig! Klingt, als ob er dich hasst! Wollte er denn eigentlich keine Kinder und nimmt es dir deshalb übel, dass du da bist?
Jedenfalls finde ich es gut, dass du dir jetzt Hilfe holst und dir nicht mehr alles gefallen lässt. Das stärkt die Selbstachtung!

Ich wünsche dir viel Kraft und Glück für dein weiteres Leben!

Beate
04.02.2010 19:22 Beata Maria ist offline E-Mail an Beata Maria senden Beiträge von Beata Maria suchen Nehmen Sie Beata Maria in Ihre Freundesliste auf
roteGräfin roteGräfin ist weiblich
Gesperrter User

Herkunft: NRW

Ich bin immer ganz sprach und unheimlich hilflos, wenn ich so etwas wie von Dir höre und lese.

Ich möchte Dir trotzdem ganz heftig mit dem Thema widersprechen.

Nicht das Leben wurde in Stücke gerissen sondern Deine Wünsch und Hoffnungen und der Boden auf dem Du bis jetzt standest und dem Du vertrautest wurde Dir entzogen.

Du selber lebst noch und spürst den tiefen und verzweifelten Schmerz.

Jetzt kommt es ganz entschieden darauf an, dass Du unterscheiden lernst, wofür Du selber verantwortlich bist und wofür andere.

Ich selber bin immer in so einen großen Schlamassel geraten, weil ich mich mit der Ungerechtigkeit in dieser Welt nicht abfinden konnte. Seit dem ich mich entschieden habe ganz einfach in der Hölle (und es ist die absolute Hölle, wie mir scheint, was Du da von Dir beschreibst) zu bleiben geht es langsam besser.

Es ist gut, dass Du das Kaninchen hast und etwas Trost bei ihm findest. Ab jetzt kann es nur noch besser werden. Sei bitte so gut und verletz Dich nicht selber sondern nimm allen Mut zusammen und lern Dich zu schützen vor Leuten die Dich verletzen. Entwickel ein wichtiges Gefühl und entdeck Deine Wut. Kein Mensch hat das Recht Dich so zu verletzen, wie Du es hier geschildert hast.

06.02.2010 22:54 roteGräfin ist offline Beiträge von roteGräfin suchen Nehmen Sie roteGräfin in Ihre Freundesliste auf
DcheBe2 DcheBe2 ist männlich
Mitglied

Herkunft: würde mich wer von euch b

HI, nur ne kleine zwischenfrage, aus interesse:

"Vielleicht lasse ich ihn in einem etwas schlechten Licht dastehen - er
ist kein schlechter Mensch, nur er HASST alles menschliche Leben bis aufs Blut."

Dein Zitat, nun meine Frage:
Hat er gesagt, dass er alles menschliche Leben hasst? Und wenn ja, warum hat er dann nen kind gezeugt?!

Nebenbei noch viel glück auch wenn ich hier wohl net helfen kann ^

Achja ein Denkanstoß habe ich noch für dich:
Wer sagt denn dass du versagt hast, nicht deine Eltern wegen der Erziehung, Sozialisation etc.
Oder warum hat nicht die Gesellschaft versagt, indem sie ein soziales Netz spannt, durch das viele Menschen durchfallen?
Oder warum hat nicht die Weltgemeinschaft versagt, indem sie eine "entweder die oder wir" Welt geschaffen hat?
WARUM DU ??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DcheBe2: 28.02.2010 19:00.

28.02.2010 18:56 DcheBe2 ist offline E-Mail an DcheBe2 senden Beiträge von DcheBe2 suchen Nehmen Sie DcheBe2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Selbstmordforum » Probleme und Erkrankungen » Liebe, Partnerschaft und Einsamkeit » [TRIGGER] Leben wurde in Stücke gerissen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH