Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Selbstmordforum » Allgemeines Miteinander » Offtopic » SMF Glitzerecke » Absurde Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Absurde Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fitrales Fitrales ist weiblich
Mitglied

Absurde Dialoge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Täglich passieren die skurrilsten Dinge im zwischenmenschlichen Bereich. Manchmal fühle ich mich wie in einem Loriot Sketch. Ihr erlebt so etwas sicher auch. Schreibt doch mal was euch so passiert und was euch zum Schmunzeln, Lachen oder Kopfschütteln bringt. Meinetwegen auch zum Weinen.
Ich hoffe es ist nicht doppelt gemoppelt, da es ja schon den Thread Selbstmordforen Bash gibt.
Ok, ich mache mal den Anfang. Macht einer mit?

auf der Arbeit

Er: Sei´ n Sie froh, dass sie eine Frau sind. Das ist wohl das Demütigendste, was ich jemals tun musste.
Ich: Herr D. Sie tun es doch für ihr Baby.
Er: Ja. Wenn sie die künstliche Befruchtung durchführen, zünden Sie bitte zwei Kerzen an und legen Sie eine Barry White CD auf.
Ich: Wir tun unser Bestes Herr D.
Er: Sicher, aber vergessen Sie die Kerzen nicht, meine Frau und ich haben es gerne romantisch.

Small Talk

Chefin: Haben Sie etwas Schönes vor an ihrem Geburtstag?
Ich: Wie Sie wissen bin ich hier und arbeite.
Chefin: Aber abends haben Sie doch noch Freizeit.
Ich: In den zwei Stunden, die mir noch bleiben, backe ich den obligatorischen Kuchen für die Kollegen.
Chefin: Na das ist dich auch schön.

neulich bei Nordsee

Ich: Ich möchte gerne die Fischpfanne mit Kartoffeln, bitte.
Sie: Welche Beilage hätten Sie gerne?
Ich: Danke, keine Beilage.
Sie: Die Champignons sind ganz frisch.
Ich: Ich möchte keine Beilage.
Sie: Ich kann auch das Ratatouille empfehlen.
Ich: Ich möchte keine Beilage. Ich möchte das Gericht so, wie es dort an der Tafel steht.
Sie: Gut, dann bekommen sie aber keine Beilage.

Verabschiedung nach einem One Night Stand

Ich: Na dann verabschieden wir uns mal.
Er: Ja, sollen wir uns umarmen? Wir können uns auch küssen, wenn Du willst.

06.02.2010 05:34 Fitrales ist offline E-Mail an Fitrales senden Beiträge von Fitrales suchen Nehmen Sie Fitrales in Ihre Freundesliste auf
who_cares who_cares ist männlich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dem Thema gibts bereits ne eigene Webseite: http://www.belauscht.de

06.02.2010 16:12 who_cares ist offline E-Mail an who_cares senden Beiträge von who_cares suchen Nehmen Sie who_cares in Ihre Freundesliste auf
Fitrales Fitrales ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fitrales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann.

06.02.2010 16:28 Fitrales ist offline E-Mail an Fitrales senden Beiträge von Fitrales suchen Nehmen Sie Fitrales in Ihre Freundesliste auf
BlackCat
Boardleiter

images/avatars/avatar-6180.jpg

Zitat:
Original von Fitrales
Na dann.

Dann darf man trotzdem hier noch solche Dialoge reinhauen die einem passiert sind Augenzwinkern

~~ Pure Vernunft darf niemals siegen. Wir brauchen dringend neue Lügen. Die uns den Schatz des Wahnsinns zeigen. ~~

06.02.2010 16:36 BlackCat ist offline E-Mail an BlackCat senden Beiträge von BlackCat suchen Nehmen Sie BlackCat in Ihre Freundesliste auf
Nessaja Nessaja ist weiblich
Lady Lenor

images/avatars/avatar-1245.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Zitat:
(Admin eines Forums)
Und das hat nichts mit Übergehen zu tun, sondern dass ich es nicht weiter einsehe zu diskutieren. Entscheidungen von *** und mir sind getroffen und wenn wir nun in deinen Augen die Ärsche sind, ist das so, so geht es vielen oder allen Admins in einem Forum früher oder später.

Zitat:
(Moderator des Forums)
Auch wenn es sich um dein subjektives Empfinden handelt, kann man das etwas freundlicher ausdrücken.
Ich sage dir auch nicht einfach so, dass ich im Moment das Gefühl habe dass du dich hier mehr als Chef aufführst als dir zusteht oder ähnliches, was ich noch gerne sagen würde.

Tja und wenn dort die Moderatoren so denken und sich auch entsprechend aufführen, dann ist es nicht verwunderlich, dass dort keine User sind...

(Zitat: Nessaja - Therapie 02.03.10)
02.03.2010 07:39 Nessaja ist offline E-Mail an Nessaja senden Beiträge von Nessaja suchen Nehmen Sie Nessaja in Ihre Freundesliste auf
anima anima ist weiblich
Administratorin

images/avatars/avatar-7795.jpg

Meine Freundin und ich in einem Dessous Geschäft. Meine Freundin suchte einen neuen BH und gab mir den Auftrag, während sie den ersten anprobierte, für sie weitere zu suchen, da ich ja wisse, was sie wolle. Es war ein kleiner exklusiver Laden und die meisten Waren hinter der Verkäufertheke, welche an diesem Tag von einem sehr jungen Mädchen, wohl Azubi, besetzt war.

Ich: Hallo, zeigen Sie mir doch bitte einige ihrer BHs in hellen Farben. Kein Weiß und kein Haut, mehr Creme, Champagner, Apricot.
Verkäuferin: Welche Größe?
Ich: 85 DD
Verkäuferin: Mit oder ohne Spitze?
Ich: Mit Spitze
Verkäuferin: Mit oder ohne Bügel?
Ich: Mit Bügel
Verkäuferin: Push Up oder nicht Push Up?
...
Ich: Wos? Push Up??? Wo zum Geier soll sie sich die Dinger denn hinpuschen bei 85 Doppel D? Unters Kinn???

Verkäuferin wurde Rot, Steffi lachte glucksend in der Kabine und ich nahm schulterzuckend die Ware in Augenschein. Naja, manchmal kann ich meine Ruhrpott Herkunft halt nicht verleugnen.

(Ja,ja, ich weiß, der absurde Dialog ist ein Eigentor, aber des macht nix.)

03.03.2010 18:45 anima ist offline E-Mail an anima senden Beiträge von anima suchen Nehmen Sie anima in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Selbstmordforum » Allgemeines Miteinander » Offtopic » SMF Glitzerecke » Absurde Dialoge

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH