weiss nicht, was ich tun soll |
krishna
Mitglied

Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
Hallo an alle!!
ich versteh das. Am montag muss ich erst mal zum arzt und habe einen termin bei meiner anwältin.mein freund hat mich heute raus geschmissen und schluss gemacht,allerdings im besoffen kopf.aber egal.das hat er schon sooft gemacht,das ich bald nichts und niemanden mehr glaube.und der grund war bzw.ist der,wegen der sache mit meinen eltern und meinem onkel.er hat mir das ultimatum gestellt,entweder ich rufe meine eltern und meinen onkel an,das ich das net machen will oder es ist schluss.dabei weiss der ganz genau,das ich das nie hätte machen können bzw dürfen.und dann sagt der noch,als ich ging,er liebt mich...ja ne is klar.wenn er das tun würde,dann hätte er net wieder angefangen zu saufen und hätte mich noch tiefer in die scheisse geritten. hab ihm dann noch eine sms geschrieben,als ich dann schon in meiner eigenen wohnung war,das ich erst ne scheiss kindheit hatte und dann noch von allen ecken verarscht werde.das hab ich ihm geschrieben.aber da er seine musik total laut hat und wieder seine flache doppelkorn am saufen ist,hat er die wahrscheinlich net gehört.oder es ist ihm egal.aber ich bin es ja gewohnt,alleine gelassen zu werden,von keinem hinterhalt zu bekommen,sondern immer nur befehle erteilt zu kriegen.deshalb hat es mir auch nichts ausgemacht,da es ja kein neu land für mich ist.ich kenne es ja net anderes.oh man,ich bin grad ma 23 jahre und bis jetzt nur scheisse erlebt.
|
|
06.03.2010 17:59 |
|
|
roteGräfin

Gesperrter User
Herkunft: NRW
 |
|
| Zitat: |
Original von krishna
Hallo an alle!!
ich versteh das. Am montag muss ich erst mal zum arzt und habe einen termin bei meiner anwältin.mein freund hat mich heute raus geschmissen und schluss gemacht,allerdings im besoffen kopf.aber egal.das hat er schon sooft gemacht,das ich bald nichts und niemanden mehr glaube.und der grund war bzw.ist der,wegen der sache mit meinen eltern und meinem onkel.er hat mir das ultimatum gestellt,entweder ich rufe meine eltern und meinen onkel an,das ich das net machen will oder es ist schluss.dabei weiss der ganz genau,das ich das nie hätte machen können bzw dürfen.und dann sagt der noch,als ich ging,er liebt mich...ja ne is klar.wenn er das tun würde,dann hätte er net wieder angefangen zu saufen und hätte mich noch tiefer in die scheisse geritten. hab ihm dann noch eine sms geschrieben,als ich dann schon in meiner eigenen wohnung war,das ich erst ne scheiss kindheit hatte und dann noch von allen ecken verarscht werde.das hab ich ihm geschrieben.aber da er seine musik total laut hat und wieder seine flache doppelkorn am saufen ist,hat er die wahrscheinlich net gehört.oder es ist ihm egal.aber ich bin es ja gewohnt,alleine gelassen zu werden,von keinem hinterhalt zu bekommen,sondern immer nur befehle erteilt zu kriegen.deshalb hat es mir auch nichts ausgemacht,da es ja kein neu land für mich ist.ich kenne es ja net anderes. |
Hallo krishna,
Mit einem Süchtigen ist keine Beziehung möglich. Das ist traurig aber wahr. Er liebt Dich zwar und das kannst Du ihm ruhig glauben, aber der Alk ist stärker. Hier einmal ein Link von den Anonymen Alkoholikern Hier ist auch der direkte Link für die Angehörigen
Es ist schade dass Du jetzt ziemlich alleine dastehst. Ich habe aber im Verlaufe meines Lebens immer wieder das Alleinsein einem Zusammensein mit Menschen vorgezogen, die mich beherrschen, manipulieren und beschimpfen. Dann konnte ich wenigstens über mein Elend alleine Rotz und Wasser heulen und danach sah die Welt schon wieder etwas freundlicher aus.
| oh man,ich bin grad ma 23 jahre und bis jetzt nur scheisse erlebt. |
Das ist doch eine gute Basis. Dann kann es doch ab jetzt nur noch besser gehen. Entwickel ganz einfach Deinen eigenen Willen und schau regelmäßig genau hin, wie Du ihn erreichen kannst.
Alles Gute rg
__________________ Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens
|
|
06.03.2010 18:45 |
|
|
krishna
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hallo rote gräfin.
danke für den link.ich habe denen grad eine email geschrieben,und ihnen mein problem geschildert.hoffentlich wissen die was ich da machen kann.
es ging solange gut.er hat selber gesagt, das es heute keine alkohol gibt.aber ich wusste schon das das gelogen war.und ich wusste ebenfalls,wie das endet,da es ja nicht zum ersten mal war,sondern immer,wenn er trinkt.wir wollten sogar zusammen eine woche nach ägypten urlaub machen,was er auch schon bezahlt hat.und jetzt das.er sagt das er morgen wieder auf hört,was ich auch glaube,weil er am montag wieder arbeiten muss und er sich das nicht verbauen will,da sein chef ihm auch schon in der hinsicht ein ultimatum gestellt hat.
mein dad hat mich heute angerufen und sagte,das ich am 13.3 nach oberhausen zu meinem onkel SOLL.danach war ich sowas von fertig,das glaubt mir keiner. aber wie gesagt,ich habe am montag einen termin beim arzt und bei meiner anwältin,vielleicht kann dir mir sagen,was ich da machen soll.
ihr habt mir auch super tips gegeben,auf jeden fall und dafür danke ich euch,aber sie kann mir sagen was ich da rechtlich etc. machen kann.
das habe ich auch meinem (ex)freund gesagt,aber das wollte der schon net mehr hören.
|
|
06.03.2010 19:27 |
|
|
roteGräfin

Gesperrter User
 |
|
Hallo krishna,
Du bist in einer ungeheuren Verwirrung groß geworden, wie mir scheint.
Da scheint mir das wichtigste zu sein, dass Du Deinen ganzen Mut und Deinen ganzen Willen zusammen nimmst. Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben, das scheint niemand zu wissen, weder Du noch Deine nächste Umgebung. Für Deine Eltern ist das sehr praktisch, dass Du Dich so schnell zusammen stauchen lässt.
Mit der Angst vor dem Alleinsein und zusätzlich noch ein schlechter Mensch zu sein, bist Du gut erpressbar. Das ist seelische Grausamkeit der Du ausgesetzt bist.
Ich hoffe sehr, dass der Arzt Dich versteht und die Anwältin, Dir einen guten Rat geben kann, wie Du aus diesem Dilemma herauskommst.
Alles Gute rg
|
|
06.03.2010 20:14 |
|
|
krishna
Mitglied

Themenstarter
 |
|
mein (ex) freund hat mich vorhin gefragt, ob ich wieder zu ihm kommen will. (wir wohnen im selben haus,mit mehreren wohnungen).ich weiss es net.bin total verwirrt.
ja das hoffe ich auch,wegen arzt und anwältin.
werde am montag abend dann mal bescheid geben,was dabei raus gekommen ist.
|
|
06.03.2010 21:01 |
|
|
roteGräfin

Gesperrter User
 |
|
Original von krishna
mein (ex) freund hat mich vorhin gefragt, ob ich wieder zu ihm kommen will. (wir wohnen im selben haus,mit mehreren wohnungen).ich weiss es net.bin total verwirrt. |
Manno Mann ich möchte jetzt nicht in Deiner Haut stecken. Das ist klar das Du total verwirrt bist.
Aber was erwartet Dich, wenn Du jetzt zu ihm gehst? Ein betrunkener Mann. möchtest Du Dir das heute noch zumuten? Ich weiß es nicht ob Dir das gut tut?
Wenn Du total verwirrt bist und gerne eine klare Entscheidung treffen willst, dann versuche es einmal eine Münze zu werfen. Lege vorher fest, was Zahl bedeutet, z.B. sofort zu ihm zu gehen und Kopf bedeutet Du bleibst bei Dir und machst Dir einen ganz gemütlichen Abend. Mit schöner Musik oder einer Komödie im Fernsehen oder einem schönen Roman. Oder Du kuschelst Dich einfach ganz gemütlich ins Bett und wenn die Tränen kommen dann lass sie laufen.
Morgen wenn er nüchtern ist könnt ihr dann euch noch einmal unterhalten.Sag ihm ganz klar, was Du Dir von ihm wünschst in dieser bedrängten Situation mit Deiner Familie.
Alles Gute rg
|
|
06.03.2010 21:50 |
|
|
krishna
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Original von roteGräfin
[quote]Original von krishna
mein (ex) freund hat mich vorhin gefragt, ob ich wieder zu ihm kommen will. (wir wohnen im selben haus,mit mehreren wohnungen).ich weiss es net.bin total verwirrt. |
Manno Mann ich möchte jetzt nicht in Deiner Haut stecken. Das ist klar das Du total verwirrt bist.
Aber was erwartet Dich, wenn Du jetzt zu ihm gehst?
viel wird mich nicht erwarten,er wird nach ner zeit einschlafen und ich schau dann fernsehen.
Ein betrunkener Mann. möchtest Du Dir das heute noch zumuten? Ich weiß es nicht ob Dir das gut tut?
eigentlich nicht.aber da er heute abend den letzten tropfen alkohol nimmt,muss ich doch auf passen,das nichts schlimmes passiert (krampfanfälle etc).und morgen dann ist wieder alles gut,klar,dann ist er ja wieder nüchtern. :-)
Wenn Du total verwirrt bist und gerne eine klare Entscheidung treffen willst, dann versuche es einmal eine Münze zu werfen. Lege vorher fest, was Zahl bedeutet, z.B. sofort zu ihm zu gehen und Kopf bedeutet Du bleibst bei Dir und machst Dir einen ganz gemütlichen Abend. Mit schöner Musik oder einer Komödie im Fernsehen oder einem schönen Roman. Oder Du kuschelst Dich einfach ganz gemütlich ins Bett und wenn die Tränen kommen dann lass sie laufen.
wiederrum hört sich das auch gut und vernünftig an.aber wie gesagt,dann habe ich immer im kopf:was ist wenn ihm heute nacht was passiert,ich hab zwar nen schlüssel,aber damit komm ich dann nicht rein,weil sein schlüssel auf der anderen seite des schlosses ist.dann hab ich immer angst das ausgerechnet dann was passiert,wenn ich net drauf aufpasse.verstehste wie ich das meine??
Morgen wenn er nüchtern ist könnt ihr dann euch noch einmal unterhalten.Sag ihm ganz klar, was Du Dir von ihm wünschst in dieser bedrängten Situation mit Deiner Familie.
damit haste recht,hätte ich vielleicht schon früher machen sollen.-habe ihm ja erst hier die woche erzählt was wirklich abgeht.also was die von mir verlangen.jetzt konnte er sich auch erst einen reim darauf machen,warum mein onkel mich mittlerweile 2-3 mal die woche anruft.
GLG
|
|
06.03.2010 22:12 |
|
|
roteGräfin

Gesperrter User
 |
|
Original von krishna
Original von roteGräfin
Manno Mann ich möchte jetzt nicht in Deiner Haut stecken. Das ist klar das Du total verwirrt bist. Aber was erwartet Dich, wenn Du jetzt zu ihm gehst? |
viel wird mich nicht erwarten,er wird nach ner zeit einschlafen und ich schau dann fernsehen. |
Das ist schon einmal gut, dass Du das erkannt hast.
| Ein betrunkener Mann. möchtest Du Dir das heute noch zumuten? Ich weiß es nicht ob Dir das gut tut? |
eigentlich nicht.aber da er heute abend den letzten tropfen alkohol nimmt,muss ich doch auf passen,das nichts schlimmes passiert (krampfanfälle etc).und morgen dann ist wieder alles gut,klar,dann ist er ja wieder nüchtern. :-) |
Wer hat den Alkohol getrunken? Du oder er? So wie Du es mir berichtest war er es. So ist er auch für die Folgen die mit diesem Genuss eintreten verantwortlich. Außerdem hat er Dich doch raus geschmissen. Was nimmst Du den ernst? Willst Du ein Spielball seiner alkoholisierten Launen sein? Mach Dir klar wie oft Du dieses emotionale Karrusell oder Achterbahn noch besteigen willst.
Das ist eine Situation, bei der nur alle immer unglücklicher werden. Du bist wenigstens vernünftig genug um Dir Hilfe zu holen.
| Wenn Du total verwirrt bist und gerne eine klare Entscheidung treffen willst, dann versuche es einmal eine Münze zu werfen. Lege vorher fest, was Zahl bedeutet, z.B. sofort zu ihm zu gehen und Kopf bedeutet Du bleibst bei Dir und machst Dir einen ganz gemütlichen Abend. Mit schöner Musik oder einer Komödie im Fernsehen oder einem schönen Roman. Oder Du kuschelst Dich einfach ganz gemütlich ins Bett und wenn die Tränen kommen dann lass sie laufen. |
wiederrum hört sich das auch gut und vernünftig an.aber wie gesagt,dann habe ich immer im kopf:was ist wenn ihm heute nacht was passiert,ich hab zwar nen schlüssel,aber damit komm ich dann nicht rein,weil sein schlüssel auf der anderen seite des schlosses ist.dann hab ich immer angst das ausgerechnet dann was passiert,wenn ich net drauf aufpasse.verstehste wie ich das meine?? |
Ja das ist ganz normal, vor allen Dingen bei Deiner Familie, die ja ganz geschickt darin sind, Dir die Schuld und alle Verantwortung zu zuschieben. Da kennst Du es nicht anders und möchtest jetzt keinen Fehler machen. Da kannst Du einmal sehen wie groß Deine Liebe ist.
| Morgen wenn er nüchtern ist könnt ihr dann euch noch einmal unterhalten.Sag ihm ganz klar, was Du Dir von ihm wünschst in dieser bedrängten Situation mit Deiner Familie. |
damit haste recht,hätte ich vielleicht schon früher machen sollen.-habe ihm ja erst hier die woche erzählt was wirklich abgeht.also was die von mir verlangen.jetzt konnte er sich auch erst einen reim darauf machen,warum mein onkel mich mittlerweile 2-3 mal die woche anruft. GLG |
Ja Du steckst wirklich mitten in der Scheiße und offensichtlich konnte Dein Freund die Hilflosigkeit nicht aushalten in der Du steckst und meinte mit einer Gewaltlösung dem ein Ende bereiten zu müssen. Dabei bist Du ja gerade erst dabei zu entdecken, dass Du das Recht hast Dein leben selber zu bestimmen. Welche Rolle spielt Alkohol in Deiner Familie? Ich vermute Du bist es gewohnt in einem Karussell oder einer Achterbahn der Gefühle zu leben.
|
|
07.03.2010 08:27 |
|
|
olivier_s
Hilfsmoderator

Herkunft: gelsenkirchen
 |
|
hallo krishna
der roten graefin kann ich nur beipflichten. dein freund hat dich rausgeschmissen. ich an deiner stelle wuerde nicht zurueckgehen, bevor er das mit dem alk nicht dauerhaft in den nicht dauerhaft in den griff bekommt. wie bei jeder sucht, kann man da nicht helfen, es sei denn, der suechtige will selber daraus und arbeitet von sich aus daran. da bin ich ausnahmsweise mal ein positives beispiel. warum dein onkel dich dauernd anruft, duerfte wohl klar sein.
gut das du tatsaechlich den schritt machst, zur aerztin und zur anwaeltin gehst. mach weitere schritte, um dich unabhaengiger zu machen. dafuer wuensche ich dir viel glueck.
alles gute
olivier_s
nie wieder opfer
|
|
07.03.2010 10:50 |
|
|
krishna
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hallo an alle!!
Alkohol spielt bei meiner familie keine rolle (also es trinkt keiner, ausser mein onkel).
das glaube ich auch.bin übrigens am samstag nicht mehr zu ihm,bin bei mir geblieben bin erst gestern wieder zu ihm.und da hat er mir gesagt,das es scheisse von ihm war mich so unter druck zu setzten wegen meine familie,da er ja weiss das ich angst vor ihnen habe.heute morgen sagte er noch,das er jetzt voll das schlechte gewissen hat,weil er wieder was getrunken hatte.
Ja so ungefähr kann man das sagen,wegen der achterbahn der gefühle.als kind,war das damals so,egal was ich gemacht oder auch nicht gemacht habe,immer war es scheisse,herzlos eiskalt und was es da noch alles gibt.ich konnte tun und machen was ich wollte,NIE habe ich es ihnen recht machen können.hab ich mal einen fehler gemacht,hiess es gleich: ,, dann lass es doch sein.ich will nicht das du mir das mein leben lang vorhälst weil du mir mal geholfen hast.irgendwann kommt sowieso der arschtritt von dir.``und so ähnliche sachen durfte ich mir dann anhören.mein bruder(den habe ich hier noch garnet erwähnt) er ist neben meinem freund,der einzigste der hinter mir steht und mir auch davon abrät das zu machen.mein bruder hat meinem dad am samstag gesagt,das der tag,wo richtige arbeit bei meinem onkel ist,in absehbarer zukunft nicht kommen wird.und darauf muss unser dad sowas von ausgerastet sein wie er erzählt hat,das muss echt krass gewesen sein.aber unsere eltern habe bei meinem bruder keine chance ihn zu manipulieren,so wie sie es bei mir seit kindertagen an gemacht haben.mein bruder in was unsere eltern angeht stärker wie ich.ok,seine kindheit war auch anders.ruhiger,er durfte was alles.hat er ma scheisse gebaut,habe ich den anschiss bekommen,von wegen,du bist die große schwester du musst auf ihn aufpassen.und solche sachen.
Meine Ärtzin hat mir jetzt ein psychopharmaka gegeben,damit ich nachts mal schlafe.und ich sollte mir einen psychoterapeuten suchen.hab bei meiner krankenkasse angerufen die schicken mir jetzt eine liste von partnern zu.hoffe nur die liste kommt noch vor dem 13.3. weil da muss ich dann nach oberhausen.
Heute mittag gehts noch zu meiner anwältin,ma schauen was sie mir rät.
GLG
|
|
08.03.2010 11:46 |
|
|
roteGräfin

Gesperrter User
 |
|
| langsam weißt Du immer mehr |
 |
| Original von krishna Hallo an alle!! Alkohol spielt bei meiner familie keine rolle (also es trinkt keiner, ausser mein onkel). |
Hallo krihna
Na das reicht doch wohl völlig. Wie Du schreibst, hat dieser Onkel doch Deine Eltern voll hinter sich. Mit diesem Onkel sollst Du Geschäfte machen? Wie wahnsinnig ist denn das?
| das glaube ich auch.bin übrigens am samstag nicht mehr zu ihm,bin bei mir geblieben bin erst gestern wieder zu ihm. |
Das ist schon einmal unheimlich viel Mut und Eigeninteresse, was Du da bewiesen hast. Der nächste Schritt ermöglicht Dir dann zu warten, bis er von selber zu Dir kommt und Dich um Verzeihung für den Rausschmiss bittet.
| und da hat er mir gesagt,das es scheisse von ihm war mich so unter druck zu setzten wegen meine familie,da er ja weiss das ich angst vor ihnen habe. |
Ja das war es nicht nur sondern es wird es immer so bleiben. Weil da ein Machtkampf mit dem Motto: "Ich will, dass Du tust was ich Dir sage." eingeleitet wird. Das Spiel kennst Du doch zu Genüge aus Deiner Familie.
| heute morgen sagte er noch,das er jetzt voll das schlechte gewissen hat,weil er wieder was getrunken hatte. |
Ja das hat er ja zu Recht. Er ist schließlich Alkoholiker und im Vollrausch kommen alle Allmachtsfantasien hoch.Wie ein ungeduldiges kleines Kind, was sich hinter Atem schreit, weil es nicht sofort das bekommt, was es haben will.
| Ja so ungefähr kann man das sagen,wegen der achterbahn der gefühle.als kind,war das damals so,egal was ich gemacht oder auch nicht gemacht habe,immer war es scheisse,herzlos eiskalt und was es da noch alles gibt.ich konnte tun und machen was ich wollte,NIE habe ich es ihnen recht machen können.hab ich mal einen fehler gemacht,hiess es gleich: ,, dann lass es doch sein.ich will nicht das du mir das mein leben lang vorhälst weil du mir mal geholfen hast.irgendwann kommt sowieso der arschtritt von dir.``und so ähnliche sachen durfte ich mir dann anhören. |
Na gut, das Elend kennst Du zur Genüge. Ich übrigens auch, nur in kleinen Details war es anders.
Deine Eltern können wir nicht ändern. Das Problem ist lediglich, dass Du Deinen Eltern diesen ganzen Mist geglaubt hast. Das hat tiefe Wunden bei Dir in Deiner Seele hinterlassen und ein ganz tiefes Misstrauen, wem Du eigentlich noch trauen kannst. Die Antwort nur noch Dir selber und Deinen Augen und Deinem Gefühl.
Ich habe 40 Jahre gebraucht um aus meinen Minderwertigkeitsgefühlen heraus zu kommen. Immer wenn ich die Wahrheit gesagt habe ist einer über mich hergefallen oder hat heute so und morgen anders gesagt.
Meine Verwirrung war regelmäßig komplett. Seit dem gehe ich nur noch von dem aus, was ich sehe und wahrnehme.
| mein bruder(den habe ich hier noch garnet erwähnt) er ist neben meinem freund,der einzigste der hinter mir steht und mir auch davon abrät das zu machen.mein bruder hat meinem dad am samstag gesagt,das der tag,wo richtige arbeit bei meinem onkel ist,in absehbarer zukunft nicht kommen wird.und darauf muss unser dad sowas von ausgerastet sein wie er erzählt hat,das muss echt krass gewesen sein. |
Dann hat Dein Bruder ja für Dich diesmal eine gute Vorarbeit geleistet und einen Sachverhalt klar gelegt. Es ist auch völlig klar, dass Deine Eltern jetzt erst einmal aus rasten. Die Wahrheit macht zwar frei, tut aber erst auch einmal weh. Da sich kein Mensch gerne weh tun lässt, wird er erst einmal wütend. Diese Wut auszuhalten ist nicht ganz leicht, für jemandem wie Dich, dem man das ganze Selbstwertgefühl genommen hat.
| aber unsere eltern habe bei meinem bruder keine chance ihn zu manipulieren,so wie sie es bei mir seit kindertagen an gemacht haben. |
Da hast Du es besser als ich. Da tut sich ja eine echte Chance für Dich auf.
| mein bruder in was unsere eltern angeht stärker wie ich.ok,seine kindheit war auch anders.ruhiger,er durfte was alles.hat er ma scheisse gebaut,habe ich den anschiss bekommen,von wegen,du bist die große schwester du musst auf ihn aufpassen.und solche sachen. |
Das kenne ich! Den Anschiss für etwas zu bekommen, was man gar nicht gemacht hat und gar nicht nach Gründen für Ursache und Wirkung zu sein. Du warst also praktisch regelmäßig der Blitzableiter für die Wut und die Enttäuschung Deiner Eltern. Mach Dir klar, dass dieses Verhalten Dich enorm verletzt hat und immer noch verletzt, dass es Dich aber bis jetzt nicht töten konnte.
Ich finde es übrigens sehr erstaunlich und bewundernswert wieviel klarer und verständlicher jetzt hier Deine Beiträge bei mir ankommen.
| Meine Ärtzin hat mir jetzt ein psychopharmaka gegeben,damit ich nachts mal schlafe. |
Bei den Tabletten schau Dir bitte genau an und erkundige Dich noch einmal bei einem Apotheker, ob da Stoffe drin sind die Süchtig machen.
Aber dass Du nachts gut schläfst ist sehr wichtig. Ich habe allerdings einmal gemerkt, dass die Psychopharmka, die ich nach dem Selbstmord meines Bruders verschrieben bekommen habe, mir damals meine ganzen anderen Gefühle auch getötet haben und dann habe ausser mal einem Schmerzmittel und mal eine Schlaftablette keine weiteren Mittel mehr eingenommen. Also achte gut auf Dein Gefühl wie Dir mit und ohne Einnahme geht. Wichtig ist Deine eigene Zufriedenheit mit Dir und Deinem Leben so wie es gerade ist.
| und ich sollte mir einen psychoterapeuten suchen.hab bei meiner krankenkasse angerufen die schicken mir jetzt eine liste von partnern zu.hoffe nur die liste kommt noch vor dem 13.3. weil da muss ich dann nach oberhausen. |
Egal ob die Liste kommt oder nicht. Du brauchst ein unwahrscheinliches Glück, dann noch vor dem 13.3. einen Termin zu bekommen.
Also sind andere Überlegungen angesagt, wie Du mit dem Horrordatum 13.3. umgehen willst und welche Lösung Dir vorschwebt, wie es a, 14.3. für Dich aussehen soll.
| Heute mittag gehts noch zu meiner anwältin,ma schauen was sie mir rät. GLG |
Ich finde es toll, wie viel Du für Dich tust und wie mutig Du dabei bist Dir Hilfe zu holen.
Alles Gute rg
|
|
08.03.2010 12:58 |
|
|
krishna
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hey....
wie gesagt,war ich heute bei meiner anwältin. Ich habe ihr das gröbste (und wichtigste)erzählt.Sie sagte zu mir,sobald die firma gegen die wand gefahren ist,komm ich in den knast.Sie wird mir auch helfen wenn ich zu große probleme mit meinen eltern bekomme sobald ich denen sage (vor dem 13.3) das ich das nicht machen werde.Sie meinte,das es besser ist ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.und da gebe ich ihr recht.ich habe als ich ihr das erzählt habe zwar die ganze zeit gezittert was sie auch gesehen hat,aber es wäre trotzdem besser.morgen kommt mein dad da ich ein neues betriebssystem auf mein netbook bekomme.ich werde es ihm sagen,sobald ich ihm das auto wieder gebe,da ich das auto am mittwoch brauche und ich net weiss ob ich das auto dann trotzdem bekomme also warte ich ab bis zum 10.3,weil da gebe ich ihm das auto wieder.und dann sag ich das.mir bleibt immerhin keine andere möglichkeit.in den knast will ich nicht.ich will schule machen und journalismus studieren.ich werde zwar über tage voll den stress haben,aber das ist mir jetzt egal.lieber psychoterror als 5 jahre knast und kein ordentliches leben mehr führen können.so seh ich das jetzt.
GLG
P.S ihr habt mir auch ziemlichen mut gemacht,das ich diesen schritt gegangen bin,und mein freund und bruder auch.tausend dank. :-)
|
|
08.03.2010 19:07 |
|
|
roteGräfin

Gesperrter User
 |
|
Hallo krishna,
das hört jetzt alles ganz gut an. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Tage und alles Gute weiterhin.
rg
|
|
08.03.2010 23:24 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum