Eure Hobbies/Interessen |
Fledermaus
Mitglied

Herkunft: Bad Lausick
 |
|
Also ich hab viele Hobbys
-Schauspielen, will mal schauspielerin werden un hab de zusage an ner schauspielschule aber kann nun leider nicht hingehn
-Tanzen vorallem Choreografie Tanz
-Singen ich bin seit 12 Jahren im Chor und gehe ab un zu zu nehm Casting
-Mein Nebenjob is auch en großes Hobby von mir , nämlich des Shooten, bin Model
-Stars treffe ich sehr gern egal ob auf Konzis (1.Reihe is immer muss) oder Kinopremiären un unterhalte mich mit ihnen , mach fotos
-Das Jährliche WGT in Leipzig ein muss für jeden Goth
-Dann Berufsbedingt Babysitten bin in der Erzieherausbildung un kinder sind mein leben, gehe im sommer 2 Jahre in die schweiz als Aupair bei ner Familie mit 5 Kindern
-Lesen tut ich auch sehr gern un viel
un natürlich wie sichs für en richtiges Mädel gehört shoppen, am liebsten in Gothicläden oder aufm WGT
__________________ Belive in your self bi positiv
|
|
26.05.2010 02:37 |
|
|
mikki-kun
Mitglied

Herkunft: City of Angels
 |
|
Hobbies... wasn dat? <-- So in etwa war ich bis ich das allererste mal mit Linux in Kontakt gekommen bin.
Also, meine Hobbies sind eigentlich sehr technisch versiert. Ich verbringe liebend gerne meine Zeit mit Linux, sowie Anpassung von Soft/Hardware. Ebenso verbringe ich mal Tage damit auch einfach nur rumzuexperimentieren und so.
Sonst verbringe ich auch recht gerne meine Zeit vor der Konsole, aber eigentlich eher nur bei bestimmten Spielen. Ich habe früher jedes Spiel bis zum abwinken gespielt welches ich hatte, doch nun fällt mir auf, dass mich nur Spiele ausm Bereich Stealth-Action wahrlich interessieren und ich dort so richtig toll aufgehe. Auch noch gefallen mir Hack'n'Slash spiele wie DMC4 um einfach mal doof rumzukloppen aufm Kontroller und wenn man net weiterkommt das Spiel wüst beschimpfen (glaubt mir, hilft beim Stressabbau
)
Joa, sonstige Hobbies sind noch Musik hören, philosophische Diskussionen (oder eben auch sinnfreie
) und auch der Mensch an sich ist meiner Ansicht nach interessant.
Früher habe ich gern gelesen, doch irgendwie kann ich dies nichtmehr so. Finde ich selbst sehr schade, aber nunja, kann man nichts machen.
Sonst gefällt mir noch als Sport Badminton, nur leider gibt es hier keine Möglichkeit diesen auszuüben wo ich wohne, was ich sehr schade finde.
Die Fotografie empfinde ich auch als sehr befreiend, bin dort aber sehr amateurhaft unterwegs und sehr selten eigentlich.
Nundenn, gibt bestimmt noch mehr meiner "Hobbies", nur im Moment fallen mir keine weiteren ein, da sie zu offensichtlich erscheinen.
MMmG,
mikki-kun
__________________ Nothing is true, everything is permitted - Ezio Auditore da Firenze, Assassin's Creed 2
In the end, there will be only chaos! - Kratos, God of War 3
|
|
31.05.2010 16:46 |
|
|
|
|
Ich schreibe Fanfictions und würde das als Hobby bezeichnen. Bin sogar gar nicht so scheiße darin, wenn ich den Reviwern glauben schenken darf. Mit Geschichten schreiben habe ich mir schon als Kind die Zeit vertrieben, selbst als ich noch gar nicht richtig schreiben konnte...
...ansonsten habe ich mit Wing Chun begonnen. Macht mir auch Spaß, auch wenn es mich an vielen Tagen ganz schön herausfordert (Kontakt mit Menschen, ieh).
__________________ "Unfähig mit Menschen zu leben, zu reden. Vollständiges Versinken in mich, Denken an mich. Stumpf, gedankenlos, ängstlich. Ich habe nichts mitzuteilen, niemals, niemandem." (Kafka)
|
|
31.05.2010 18:20 |
|
|
Ice
Mitglied

Herkunft: wohin ich gehe
 |
|
der realität entfliehen, sei es durch substanzen, durch schlaf oder durch die projektion in andere oder auch durch filme und geschriebene geschichten. träume sind das beste am leben (denk ich zumindest).
__________________ I just don't know what to do with myself.
|
|
02.06.2010 15:21 |
|
|
Ravens Nest
Mitglied

Herkunft: Grave of Darkness
 |
|
zeichnen,
fotografieren
ab und an schreiben (je mieser meine laune, desto höher mein bedürfnis zu schreiben)
bischen kalligrafie
und lesen
|
|
02.06.2010 21:48 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum