Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Selbstmordforum » Allgemeines Miteinander » Offtopic » SMF Glitzerecke » Die schlimmsten Dinge, die man je zu euch gesagt hat. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die schlimmsten Dinge, die man je zu euch gesagt hat.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessaja Nessaja ist weiblich
Lady Lenor

images/avatars/avatar-1245.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treppenzeckchen
"Du liebst einfach.. krankhaft!"

Gestern hab ich's gesagt bekommen von meinem Freund. Ich weiß damit nicht umzugehen, bin deswegen am weinen..

Beruhig dich erstmal. Vielleicht erdrückst du ihn mit deiner Liebe. Das kann man ändern. Frag doch mal in Ruhe nach, was er damit genau meint. Möglicherweise bist du etwas zu eifersüchtig oder gar kontrollsüchtig. Mit etwas Arbeit kann man das aber hinbekommen.
Es kann aber auch ganz anders gemeint sein. Wie gesagt, sprich mit ihm darüber.

(Zitat: Nessaja - Therapie 02.03.10)
26.01.2010 16:05 Nessaja ist offline E-Mail an Nessaja senden Beiträge von Nessaja suchen Nehmen Sie Nessaja in Ihre Freundesliste auf
Treppenzeckchen Treppenzeckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-6801.jpg

Herkunft: NRW (Ruhrpott)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich liebe dich!" "Ich weiß.."

Ich sollte nicht mehr lieben. Er meinte erst das er noch die so geliebt wurde, und damit war er glücklich. Nun, ist es ihm zuviel.

07.02.2010 17:10 Treppenzeckchen ist offline Beiträge von Treppenzeckchen suchen Nehmen Sie Treppenzeckchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treppenzeckchen in Ihre Kontaktliste ein
zoey zoey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7885.jpg

Du bist nicht mehr meine Tochter...

07.05.2010 22:00 zoey ist offline Beiträge von zoey suchen Nehmen Sie zoey in Ihre Freundesliste auf
SchwarzeBiene SchwarzeBiene ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7853.jpg

von meinen eltern als ich 12 war:
Du hast uns enttäuscht, wir können dir nicht mehr vertrauen

Kein Mensch ist deine Tränen wert und der,der sie wert ist würde alles dafür tun,dass du nie weinen musst...
13.05.2010 22:46 SchwarzeBiene ist offline E-Mail an SchwarzeBiene senden Beiträge von SchwarzeBiene suchen Nehmen Sie SchwarzeBiene in Ihre Freundesliste auf
phil phil ist männlich
Mitglied

von meinem damals bestem freund,
der mir ganz stolz von seiner neuen weiblichen eroberung erzählt hat.
Er meinte er hätte jetzt eine 'Fickfreundin'.

ein paar tage später merkte ich das er damit meine damalige freundin meinte...
16.05.2010 20:26 phil ist offline E-Mail an phil senden Beiträge von phil suchen Nehmen Sie phil in Ihre Freundesliste auf
Nemo Nemo ist männlich
Mitglied

Zwei nette Studienkolleginnen, die das letzte halbe Jahr fast nichts anderes zu tun hatten, als auf mir rumzuhacken. War mit den beiden in einer Arbeitsgruppe. Hätte ich gewusst, was mich erwartet, wäre ich nie zu den beiden in die Gruppe gegangen. Hier ein paar der schlimmsten Sachen:

"Bei deiner Fresse ist es kein Wunder, dass du keine Freundin hast"
"Dich will eh keine Frau, weil du ein Versager bist. Wahrscheinlich auch im Bett"
"Deine Gene braucht die Welt nicht"
"Bei deinem Benehmen will ich garnicht wissen, wie asozial deine Eltern sind"
"Oh nein, nicht DU Nervensäge schon wieder" (öfters mal morgens als Begrüßung, da war der Tag für mich jedes mal schon gelaufen)
"Was haben wir uns mit dir nur angetan"
"Mamasöhnchen", "Vollidiot", "Trottel" usw....

Nebenbei noch öffentliche Diskussionen vor zahlreichen Leuten, wie man mich möglichst qualvoll umbringen könnte. Dabei kam der Spruch:
"Dich lebendig begraben wäre noch zu wenig qualvoll für jemanden wie dich"
Hab nur kommentarlos da gesessen und es über mich ergehen lassen.

Bin jedes mal innerlich ein wenig mehr gestorben bei solchen Sprüchen. Wenn die beiden wüssten...

24.05.2010 20:36 Nemo ist offline Beiträge von Nemo suchen Nehmen Sie Nemo in Ihre Freundesliste auf
SMA SMA ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-7905.jpg

"Haha, hab dich nur angelogen, bin gar nicht dein Freund"

"gar nichts" <--- Auch keine Wörter können am richtigen Ort zur richtigen Zeit verdammt stören...

"diverse dumme Abwandlungen meines Namens"

"Dummheit und Beschimpfungen auf höchstem Niveau, dem ich nichts entgegensetzen konnte und somit zum Gespöt wurde"

Und vieles mehr.

03.06.2010 00:49 SMA ist offline E-Mail an SMA senden Beiträge von SMA suchen Nehmen Sie SMA in Ihre Freundesliste auf
Haltlos Haltlos ist weiblich
Mitglied

Als ich zwölf war, habe ich meiner Mutter erzählt, dass ich mal ein Drehbuch schreiben möchte. Daraufhin sagte sie ganz abfällig: "Ich habe noch nie gehört, das Drehbücher von KINDERN verfilmt worden sind"

Danach wollte ich keine Drehbücher mehr schreiben...
09.06.2010 20:34 Haltlos ist offline E-Mail an Haltlos senden Beiträge von Haltlos suchen Nehmen Sie Haltlos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Selbstmordforum » Allgemeines Miteinander » Offtopic » SMF Glitzerecke » Die schlimmsten Dinge, die man je zu euch gesagt hat.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH