Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Selbstmordforum » Probleme und Erkrankungen » !!! Trigger !!! » ist mal wieder soweit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ist mal wieder soweit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nexini Nexini ist weiblich
Mitglied

ist mal wieder soweit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, so, wunderbar
alles wieder kaputt. kannmir wer n grund nennen, jetzt nicht abzuhauen? warum tu ich mir die scheiße an? ch werd ja eh nur ausgenutzt. jetzt steh ich mal wieder unteren einer anderen frau, wieder nciht gut genug. einer 18 jährigen lol, was für witz. tol, n halb pädophiler freund. mein glück.
hilfe hilfe warum ist sowas so schlimm. warum tut das so weh?
ich will das nicht mehr, ich will nicht. ich willl kein schmerz mehr
warum hat die thera nicht angerufen warum hab ich immer so ein scheiß pech

es ist alles so egal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nexini: 05.03.2010 00:43.

05.03.2010 00:32 Nexini ist offline E-Mail an Nexini senden Beiträge von Nexini suchen Nehmen Sie Nexini in Ihre Freundesliste auf
swallow swallow ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-7320.gif

Herkunft: S.-H.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nexini,
hört sich nicht gut an was Du schreibst. :-(
Magst Du vielleicht ein wenig näher erzählen?

Sende Dir ein lächeln...

Und, egal ist es sicher alles nicht, oder? Ich meine, würds sonst wehtun? :-(

Liebe Grüße, swallow
05.03.2010 16:18 swallow ist offline E-Mail an swallow senden Beiträge von swallow suchen Nehmen Sie swallow in Ihre Freundesliste auf
Falke149 Falke149 ist männlich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe aus dem Text nicht sehr viel, außer dass hier jemand die Frage nach einem Sinn stellt. Allerdings ist mir nicht verständlich was genau gemeint war. Bitte beschreibe etwas genauer dein Problem. Gruß.

20.06.2010 10:32 Falke149 ist offline E-Mail an Falke149 senden Beiträge von Falke149 suchen Nehmen Sie Falke149 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Selbstmordforum » Probleme und Erkrankungen » !!! Trigger !!! » ist mal wieder soweit

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH