Wie viel kann man verkraften? |
|
|
Hallo Du,
ich hab nicht alles gelesen von Dir,aber ich möchte meine Bewunderung ausdrücken,wie stark Du bist.
Ich mein ich kenn Menschen,die schon wegen weniger aufgegeben haben.
Die einfach gestorben sind,ohne das sie aktiv Suizid begehen mussten,allein,weil da kein Lebendswillen mehr war.
Aberdu lebst noch,das allein ist ein Beweiß,das Du stärker bist.
liebe Grüße
vogelfrei
|
|
29.08.2010 11:57 |
|
|
|
|
doch,ich denke schon!
Was Du schreibst hört sich jedesmal an,als wenn alles nun wirklich,absolut und endgültig aus ist,körper,wie Seele.
Aber Du lebst doch immer noch.
Ist das keine enorme! Stärke?
vogelfrei
|
|
31.08.2010 22:17 |
|
|
Irgendwer
Mitglied

Herkunft: verbannt in den Hades
Themenstarter
 |
|
|
02.09.2010 20:14 |
|
|
|
|
ich weiß das.
Und wenn du es tust,ist es dein Entscheidung.
Ich würde Niemandem die Schuld dafür geben,denn ich hab einen eigenen Willen,mein ich damit,bis zu letzten atemzug.
ich meinte nur,das du so lange gelebt hast,ist eine riesen Stärke.
Mehr nicht.
Wenn du sterben willst,kann das jeder nachvollziehen und niemand ist Dir böse.
vogelfrei
jeder tag,den ich lebe ist auch ein wunder,so ist das leben
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vogelfrei: 02.09.2010 22:19.
|
|
02.09.2010 21:59 |
|
|
|
|
falls Du nochmal schreibst,dann würd ich mich aber darüber freuen,nicht das du das jetzt falsch verstanden hast.
Und ich wüsste sehr gern welche Antworten Du Dir von diesem tread erhofft hast,weil ich es für mich schwierig finde,etwas zu schreiben,was Du nicht eh alles schon weißt.
Grüße vogelfrei
|
|
03.09.2010 09:57 |
|
|
|
|
Hallo Du,(denn Irgendwer bist du nicht für mich)
ich denke nicht ,das es irgendetwas bringen würde,dich davon überzeugen zu wollen,das du leben willst,das musst du schon selber leisten für Dich.
Mir scheint,Du sucht immer eine Begründung,das Du endlich gehen darfst und diese Begründung kann von Menschen,oder Ereignissen kommen,egal,Du erwartest es einfach.
Das Deine bisherigen Versuche nicht geklappt haben,bezeichnest du als Pech.
hmmmmmmmm
glaubst du das wirklich?
Versteh mich nicht falsch,ich kenn mich da nun wirklich aus,mit diesem Thema.
Aber,das Du hier bist,weil es Dir Kraft gibt weiterzuleben,zeigt ja deutlich,das Du eben noch nicht aufgegeben hast oder?
vogelfrei
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vogelfrei: Gestern, 12:34.
|
|
Gestern, 12:31 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|